barcoo

barcoo

  • Firmenname:barcoo
  • URL:http://www.barcoo.de
  • Geschäftsführer/Vorstand:Benjamin Thym
  • Gründer:Tobias Br?uer, Martin Scheerer, Benjamin Thym
  • Gründungsjahr:2008
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Barcodescanner
  • Kontakt:post (at) barcoo.de

Wie oft kommen beim Einkaufen die Fragen auf, ob die im Regal entdeckte Ware woanders g?nstiger zu bekommen ist, ob sie eventuell auch gesund ist oder ob ein Testbericht hier?ber zu lesen ist. Mit dem eigenen Handy k?nnen diese Fragen schnell beantwortet werden. Hierzu ist es lediglich erforderlich, den Barcode des gesehenen Artikels mit dem Handy zu scannen. Die kostenlose App von barcoo.de ermittelt dann die gew?nschten unabh?ngigen Informationen zu dem jeweiligen Produkt und zeigt mit einem Preisvergleich an, wo es am preiswertesten zu bekommen ist. Hierdurch k?nnen Kauffehler vermieden werden und es kann unter Umst?nden viel Geld gespart werden.

Neueste Artikel

Alle
5 Start-ups, die ihren Wettbewerber gefressen haben

5 Start-ups, die ihren Wettbewerber gefressen haben

5 Start-ups, die ihren Wettbewerber gefressen haben
Montag, 20. Juni 2016
VonAlexander

Manchmal machen sich Start-ups jahrelang gegenseitig das Leben schwer – dabei wäre ein Fusion der bessere Weg. Gerade, weil viele Konzepte inzwischen oft fünf- oder sechsmal im Netz unterwegs sind. Hier einmal 5 Start-ups, die ihren Wettbewerber gefressen haben.

App trifft Prospekt: barcoo und Marktjagd fusionieren

App trifft Prospekt: barcoo und Marktjagd fusionieren

App trifft Prospekt: barcoo und Marktjagd fusionieren
Freitag, 15. Januar 2016
VonAlexander

In unserer “Neue Deals”-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um barcoo, Marktjagd, 21sportsgroup, mysportgroup, CrossEngage, eve mattress, Medigo, CarJump und ReachHero. CrossEngage etwa sammelt eine Millionensumme ein.

Kisura schreibt schwarze Zahlen (und mehr News)

Kisura schreibt schwarze Zahlen (und mehr News)

Kisura schreibt schwarze Zahlen (und mehr News)
Montag, 1. September 2014
VonChristina Cassala

In den Kurzmitteilungen gibt es regelmäßig aktuelle Neuigkeiten in Kurzform. Weniger wichtig sind diese Neuigkeiten deswegen aber nicht. Heute geht es um Kisura, barcoo, Outfittery, Glossybox und Home24. Kisura etwa schreibt erstmals schwarze Zahlen.

Mit dieser Präsentation buhlte barcoo 2008 um Geld

Mit dieser Präsentation buhlte barcoo 2008 um Geld

Mit dieser Präsentation buhlte barcoo 2008 um Geld
Montag, 1. September 2014
VonAlexander

Benjamin Thym, Mitgründer von barcoo, griff für deutsche-startups.de ganz tief ins Archiv und förderte das Pitch Deck zu Tage, mit dem sein Start-up 2008 an die interessierte Öffentlichkeit trat. Neben dem Konzept und Infos über das Team gibt es dabei auch ganz viele Zahlen.

Großes iBeacon-Fieber in der deutschen Gründerszene

Großes iBeacon-Fieber in der deutschen Gründerszene

Großes iBeacon-Fieber in der deutschen Gründerszene
Dienstag, 1. April 2014
VonAlexander

Momentan reden alle über iBeacon! Immer mehr Start-ups setzen auf den 2013 von Apple eingeführten Standard für Navigation in geschlossenen Räumen. Die Bandbreite der Start-ups, die auf iBeacon setzen, ist schon jetzt groß – und es werden immer mehr. Ein Streifzug durch die iBeacon-Szene.