Dealstreet

  • Firmenname:Upside Shopping GmbH
  • URL:http://www.dealstreet.de
  • Geschäftsführer/Vorstand:Sebastian Nienaber
  • Investoren:Rocket Internet, Cr?dit Agricole, eVenture Capital Partners
  • Gründungsjahr:2009
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Auktionshaus

Neueste Artikel

Alle
Offline! Start-ups, die 2010 vom Markt verschwunden sind

Offline! Start-ups, die 2010 vom Markt verschwunden sind

Offline! Start-ups, die 2010 vom Markt verschwunden sind
Montag, 27. Dezember 2010
VonAlexander

Auch in diesem Jahr sind wieder etliche Start-ups von der Bildfläche verschwunden. Einige schlitterten in die Insolvenz, andere wurden einfach abgeschaltet und wieder andere durch einen Konkurrenten übernommen und in das eigene Angebot […]

Insolvenz-Report: Bei Dealstreet bleiben 154.530 bezahlte Gebote – rund 77.000 Euro – offen

Insolvenz-Report: Bei Dealstreet bleiben 154.530 bezahlte Gebote – rund 77.000 Euro – offen

Insolvenz-Report: Bei Dealstreet bleiben 154.530 bezahlte Gebote – rund 77.000 Euro – offen
Mittwoch, 23. Juni 2010
VonAlexander

Seit dem Aus von Dealstreet (www.dealstreet.de) flattern immer wieder Anfragen von ratlosen Nutzern des Entertainment-Shoppingdiensts in das Postfach von deutsche-startups.de und auch in den Kommentaren ist das schnelle Aus des Start-ups ein Gesprächsthema. […]

Insolvenz: Dealstreet sagt Adieu

Insolvenz: Dealstreet sagt Adieu

Insolvenz: Dealstreet sagt Adieu
Freitag, 4. Juni 2010
VonAlexander

Aus Chronistenpflicht noch einmal etwas zum Entertainment-Shoppingdienst Dealstreet (www.dealstreet.de), der Mitte Mai vom Netz ging. Während Besucher der Website zunächst mit den Worten “Aktuell ist DealStreet leider nicht verfügbar” begrüßt wurden, steht nun […]

Entertainment-Shopping: Bei rabattschlacht und Dealstreet hört der Spaß auf

Entertainment-Shopping: Bei rabattschlacht und Dealstreet hört der Spaß auf

Entertainment-Shopping: Bei rabattschlacht und Dealstreet hört der Spaß auf
Donnerstag, 13. Mai 2010
VonAlexander

Wie uns ein aufmerksamer Leser gerade per E-Mail mitteilt, segnete der sogenannte Entertainment-Shoppingdienst rabattschlacht (www.rabattschlacht.de) das Zeitliche. Schon seit etlichen Monaten war es verdächtig ruhig um den Dienst aus dem Hause aha.de Internet […]

Zielgruppe Zocker: Das lukrative E-Commerce-Geschäft mit dynamischen Artikelpreisen

Zielgruppe Zocker: Das lukrative E-Commerce-Geschäft mit dynamischen Artikelpreisen

Zielgruppe Zocker: Das lukrative E-Commerce-Geschäft mit dynamischen Artikelpreisen
Montag, 29. März 2010
VonStephan Meixner

Ohne Frage: Die Angebote klingen in der Tat verlockend. Eine originalverpackte Nintendo DS Lite für läppische zwanzig Euro. Oder ein neues Notebook von HP zu einem ähnlich unschlagbaren Dumping-Preis. Dazu zahlreiche weitere Produkte, […]