Start-up-Radar
Mit Exporo einfach und direkt in Immobilien investieren
Die Macher des Hamburger Start-ups Exporo scharren schon ungeduldig mit den Füßen: Nach einer rund einjährigen Vorbereitungszeit soll ihr Projekt demnächst launchen. Doch was genau verbirgt sich hinter der neuen Investment-Plattform? “Mit unserer Online-Plattform Exporo öffnen wir den attraktiven Markt der Finanzierung von Immobilienprojekten und geben jedem die Möglichkeit bereits ab 500 Euro direkt und transparent in Immobilien zu investieren. Dabei sind wir zu 100 Prozent auf Immobilienprojekte spezialisiert, gewöhnlich mit einem Bauvolumen zwischen 5 und 50 Millionen Euro”, heißt es in der Selbstbeschreibung des Exporo-Teams.
Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.
Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!
Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar