Neues Gewand für Shirtcity

Die T-Shirt-Fabrik Shirtcity hat sich ein neues Gewand zugelegt. Im Vergleich zur Vorgänger-Version (siehe ganz unten) präsentiert sich die Startseite nun deutlich aufgeräumter und kompakter. Früher verlangte die Homepage den Nutzern einige Fingerfertigkeit […]

Die T-Shirt-Fabrik Shirtcity hat sich ein neues Gewand zugelegt. Im Vergleich zur Vorgänger-Version (siehe ganz unten) präsentiert sich die Startseite nun deutlich aufgeräumter und kompakter. Früher verlangte die Homepage den Nutzern einige Fingerfertigkeit am Mausrädchen ab, denn bis zum Fuß der Seite war es ein langer Weg. Im Zuge des Kleiderwechsels haben die Neu-Ulm zudem Platz für eine kleine Sonderverkaufsfläche geschaffen. Derzeit prangt in der rechten oberen Ecke der Startseite ein roter Hinweis auf eine Weihnachtsaktion.

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Der von Christian Schneider gegründete T-Shirt-Shop öffnete vor sechs Jahren seine Pforten. Mit wenigen Klicks kann sich jeder Nutzer bei Shirtcity sein Wunsch-Shirt zusammenstellen und bestellen oder einen kostenlosen T-Shirt-Shop eröffnen und in seine Website packen. Inzwischen ist Shirtcity in neun Sprachen verfügbar. Erst kürzlich erweiterten die Shirt-Verkäufer ihr Angebot mit Scribtee, einem Ableger für “exklusive, ausgezeichnete und per Siebdruckverfahren erstellte Design-Shirts in limitierten Auflagen”.

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Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.