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#EXKLUSIV Sales-Startup honeysales sammelt 2,5 Millionen ein
Einer guter Vertrieb leistet immer einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg eines jeden (jungen) Unternehmens. Somit ist es keine Wunder, dass zahlreiche Startups versuchen andere Startups und Unternehmen beim wichtigen Thema Sales zu unterstützen. Dazu gehört auch honeysales. Das Startup aus Berlin, das 2021 von Daniel Brusch (früher Vice President Sales bei TruVenturo), Guilherme Ribeiro (zuletzt unter anderem und Stefan Meyer (zuletzt unter anderem Comatch) gegründet wurde, positioniert sich dabei als Meeting-as-a-Service-Dienst.
“We automate the prospecting of sales leads for B2B companies. After a 30 min conversation to define your ideal customer profile, we source, enrich and start contacting highly relevant leads for you in less than one hour. After the leads engage with us, we book direct meetings with your sales leads”, teilt das Team zum Konzept mit. Auf der Website heißt es zum Konzept weiter: “honeysales makes SDRs obsolete by creating meetings as a service for the seller.”
Bisher geht die Idee auf. Das Software-Unternehmen konnte bereits 1 Millionen Euro Annual Recurring Revenue (ARR) einfahren. Nun folgt nach unseren Informationen (mehr im neuen Insider-Podcast) der nächste wichtige Schritt der Jungfirma. Der niederländische Geldgeber Airbridge Equity Partner (auch bei TravelCircus investiert) sowie Business Angels wie Felix Plog (Ex-Partner , Jan Bechler (Gründer von Finc3) und Ingo Drexler (altitude) investieren 2,5 Millionen Euro in honeysales.
Insider #143 – honeysales
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