Von Conny Nolzen
Dienstag, 22. September 2015

Ein Halleluja für Gründer – StartupBibel.de

Auf dem Start-up-Radar haben wir heute StartupBibel.de, eine Plattform für Gründer. Im Start-up-Radar stellt deutsche-startups.de Digitalfirmen vor, die demnächst an den Start gehen wollen und schon erste Lebenszeichen im Netz hinterlassen haben. Das Start-up-Radar ist somit ein Blick in die Zukunft.

StartupBibel.de bietet Start-ups die Möglichkeit, sich zu präsentieren (kostenlos oder gegen Kohle), Musterdownloads, sowie “exklusive Artikel”, “welche nur für Newsletter-Abonnenten verfügbar” sind. “Jedes Startup hat zudem die Möglichkeit sich mit einem Gast-Artikel auf der Plattform in unserem Blog zu präsentieren. Hierbei erzählen Existenzgründer verschiedenster Branchen Ihre ganz eigene Gründer-Story und sorgen hiermit für einen anderen Blickwinkel auf Ihr Unternehmen und Ihre Idee”, so Gründer Christopher Krohne.

Eine Rechtsberatung sowie dreimal die Woche einen sogenannten “Paid-Content Artikel” auf der Plattform sollen das ‘Rundum-sorglos-Paket’ für Gründer abrunden. Ende September soll die StartupBibel ihre ersten ‘Gebote’ veröffentlichen.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar