Plista-Gründer Dominik Matyka über mögliche Verkaufspläne
100 Mitarbeiter, 1.500 Quadratmeter Bürofläche und profitabel – so sieht die Situation beim Werbenetzwerk Plista (www.plista.de) derzeit aus. In der Szene wird schon seit Monaten heftig über einen baldigen Exit des Berliner Unternehmen […]
100 Mitarbeiter, 1.500 Quadratmeter Bürofläche und profitabel – so sieht die Situation beim Werbenetzwerk Plista (www.plista.de) derzeit aus. In der Szene wird schon seit Monaten heftig über einen baldigen Exit des Berliner Unternehmen gemunkelt. Im Video-Interview mit VentureTV spricht Plista-Mitgründer Dominik Matyka über Internationalisierung, Wachstum und mögliche Verkaufspläne.
Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV
Artikel zum Thema
* 15 Fragen an Dominik Matyka von plista