Echtzeit Berlin – Statusbericht

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: Am 1. September findet zum siebten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Das exklusive Netzwerktreffen in der Hauptstadt richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang […]
Echtzeit Berlin – Statusbericht
Montag, 9. August 2010VonAlexander

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: Am 1. September findet zum siebten Mal unser Netzwerktreffen Echtzeit Berlin statt. Das exklusive Netzwerktreffen in der Hauptstadt richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung möglich. Bei der sechsten Echtzeit im Juni 2010 durften wir über 200 Gäste auf dem Zanox GAP Campus begrüßen. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Damit Echtzeit Berlin VII ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren – Echtzeit Berlin VII

Echtzeit Berlin VII wird bisher von O2 Hosting, Mircosoft BizSpark, der Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke, dem Automarktplatz mobile.de, dem Netzwerk-Manager Yiid, dem Riskikokapitalgeber IBB Beteiligungsgesellschaft, dem Riskikokapitalgeber Neuhaus Partners, dem Ad Network Avazu und der Start-up-Beratung Ace Ventures. unterstützt. Die Örtlichkeit des Netzwerktreffens stellt freundlicherweise Zanox zur Verfügung. Die Anmeldung läuft über unseren Partner amiando.

ebsponsor_osborne ds_ebsponsor_mobilede

ebsponsor_yiid IBB Beteiligungsgesellschaft

sponsor_np.jpg ds_avazu

ds_ace

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_am.jpg

Fotogalerie

ds_echtzeitvi

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.