Neuer Look für Styleranking
Die Mode-Community Styleranking (www.styleranking.de) ist erst seit Februar im Netz, wechselt aber trotzdem schon die Kleider. Das neue Outfit besticht im Vergleich zur Frühjahrsmode durch stylischere Kästen, ein neues Logo und mehr Inhalte […]
Die Mode-Community Styleranking (www.styleranking.de) ist erst seit Februar im Netz, wechselt aber trotzdem schon die Kleider. Das neue Outfit besticht im Vergleich zur Frühjahrsmode durch stylischere Kästen, ein neues Logo und mehr Inhalte auf der Homepage. So haben nun beispielsweise Neuigkeiten, interessante Designer und Shops direkt auf der Startseite ihren Platz. „Die neuen Services positionieren das Modeportal styleranking noch breiter, um den Menschen eine Plattform zu geben, die in der Fashionbranche etwas zu sagen haben“, sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von styleranking media. In den kommenden Wochen will der Düsseldorfer seine Mode-Community um “exklusive Funktionen für Fashionblogger und Modejournalisten” erweitern.
* Zehn Fragen an Daniel Schaffeld von Styleranking
* Kleider machen bekanntlich Leute – Modeboom im Netz