Umbau bei amiando abgeschlossen
Die Renovierungsarbeiten im Hause amiando (www.amiando.de) sind endlich abgeschlossen: Der Einladungs- und Ticketdienst präsentiert sich nun aufgehübscht im Netz. Mit dem Relaunch haben sich die Münchner eine extrem lächelnde Moderatorin gegönnt, diese begrüßt alle Gäste der Homepage und erklärt das Angebot äußerst ausführlich. Dank verschiedener Vorlagen können registrierte Nutzer bei amiando weiter optisch ansprechende Cyber-Einladungen zu Partys, Feiern und sonstigen Festivitäten durchs Netz jagen. Nach eigenen Angaben wurden über amiando bisher über 50.000 Veranstaltungen organisiert. Die Eventseiten lassen sich in der überarbeiteten Version noch flexibler an die Bedürfnisse der Veranstalter anpassen – beispielsweise um Module wie Kundenbefragungen oder externe Dienste wie Flickr, YouTube und Last.fm.
* Hausbesuch bei amiando
* Jetzt offiziell: Wellington Partners investiert in amiando
* Fragestunde mit Felix Haas von amiando – die Antworten
* Zehn Fragen an Dennis von Ferenczy von amiando
* amiando startet Ticket-Shop