20. November 2024
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleClarios Inc.
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
ToolTime GmbH
Online Marketing Manager - Partnerships (m/f/d)
LOTTO Hamburg GmbH
Online Marketing Manager Vertrieb / Vermarktung (m/w/d)
STIFTUNG WARENTEST
Manager:in Online-Marketing
Daimler Truck Financial Services GmbH
IT Engineer - Service Operation & Release Manager for payment platforms (w/m/d)
711media websolutions GmbH
Senior IT Projektmanager (m/w/d)
REWE Group
(Senior) Controller E-Commerce (m/w/d)
Drägerwerk AG & Co. KGaA
Data Engineer (w/m/d)
Softwaregini
Key Account Manager (f/m/d)
MYNE Homes
Rental Experience Manager (m/w/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle13. November 2024
6. November 2024
30. Oktober 2024
28. Oktober 2024
23. Oktober 2024
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages