28. Mai 2025
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleGrabosch Media GmbH
Werkstudent/in Online Marketing und Webdesign (m/w/d)
SEITENBAU GmbH
Scrum Master / Agile Coach (m/w/d) - Konstanz mit remote Anteil
Alex & Gross GmbH
Sales Professionals (m/w/d) für den Vertrieb von SAP Lösungen im B2B Markt
Agile Robots SE / audEERING GmbH
Tech Lead (m/f/d) - AI Research @audEERING
XIBIX Solutions GmbH
Azure Cloud Architekt - Betriebsmodelle / Security / Start-up (m/w/d)
IONOS
Java Software Developer (w/m/d) - Communication Platform
EY Deutschland
EY-Parthenon Consultant IT und digital Ecosystems (Financial Services) (w/m/d)
BABYMOOV DEUTSCHLAND GmbH
Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Praktikum Marketing – Online Redaktion & SEO (m/w/d)
PharmaSGP Holding SE
Senior SEA Manager (w/m/d) – Fokus Google Ads
Themenschwerpunkt Köln
Alle22. Mai 2025
21. Mai 2025
15. Mai 2025
14. Mai 2025
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages