2. April 2025
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AllePRODATO Integration Technology GmbH
Online Marketing Manager (w/m/d)
Laudermarke Group
Online Marketer (m/w/d)
Farmer's Snack GmbH
Junior Marketing Communications Manager (m/w/d) – Fokus Content / Text
Markant Gruppe
Online Marketing Manager (m/w/d)
UNIGLAS GmbH & Co. KG
Marketing-Assistenz / Online-Marketing-Assistenz (m/w/d)
Uniwunder GmbH
Online Marketing Manager - Content Marketing / Social Media / Mailmarketing (m/w/d)
Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT
Social Media Manager*in
AstraZeneca
Senior IT Business Partner, EUCAN
Remazing GmbH
Content Manager - SEO / Content Marketing / E-Commerce (m/w/d)
WILDE GROUP
Brand Manager (m/w/d) für die Marke LCN - Schwerpunkt E-Commerce & Social Media
Themenschwerpunkt Köln
Alle28. März 2025
26. März 2025
26. März 2025
20. März 2025
19. März 2025
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages