20. Februar 2025
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
AlleSellwerk GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenmanagement
Mey GmbH & Co. KG
Junior Social Media Manager (m/w/d)
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Junior Performance Marketing Manager im E-Commerce (d/m/w)
Rheinmetall Technical Publications GmbH
Fachinformatiker - Technische Dokumentation (m/w/d)
iVentureGroup GmbH
Senior SEO Manager (w/m/d)
MediaMarktSaturn
Expert Datenschutz - Schwerpunkt Online Marketing und KI (m/w/d)
DZ BANK AG
Spezialist / Content Manager Online Marketing m/w/d
CERATIZIT Deutschland GmbH
Head of E-Commerce and Digital Marketing (f/m/d)
izmocars UK
Digital Content Specialist – (m/f/d)
RAGOLDS Management Service GmbH
Social Media Manager/in (m/w/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle19. Februar 2025
12. Februar 2025
10. Februar 2025
5. Februar 2025
5. Februar 2025
29. Januar 2025
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages