18. Dezember 2024
AGOF
AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es für Transparenz und Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Dafür erarbeitet die AGOF die notwendigen Leistungswerte im engen Austausch mit dem Markt und stellt diese in entsprechenden Studien zur Verfügung. Zu diesem Zweck sind die in der AGOF vertretenen führenden Vermarkter in Deutschland in Sektionen organisiert, die in ihrem jeweiligem Segment die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter, in Zusammenarbeit mit den Marktpartnern, vorantreiben.
Aktuelle Stellenangebote
Allereputatio AG
Online Marketing Manager - Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d)
Biogents AG
Social Media & Marketing Professional (m/f/d)
Arvato SE – Consumer Products
Online Perfomance Manager (m/w/x)
E3 WORLD GmbH
Digital & Social Marketing Manager (m/f/d)
EAT HAPPY GROUP
Online Marketing Manager (m/w/d)
The Pampered Chef Deutschland GmbH
Social Media Specialist (m/w/d)
Deichmann SE
Junior Digital Marketer Paid Social (m/w/d)
Jean & Len GmbH
Online Marketing Manager - SEO/SEA (m/w/d)
SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann- Gmeiner-Fonds Deutschland e.V
Digital Project Manager (m/w/d)
Alex & Gross GmbH
Head of IT- Administration (m/w/d)
Themenschwerpunkt Köln
Alle16. Dezember 2024
13. Dezember 2024
12. Dezember 2024
11. Dezember 2024
10. Dezember 2024
27. November 2024
26. November 2024
Jeden Tag bestens informiert
Am Puls der Szene -Alle wichtigen Nachrichten des Tages