Start-up-Radar: wedznap

Mit wedznap (www.wedznap.de) will Mobile Developer Sebastian Muggelberg eine Foto-App für Hochzeitsgäste etablieren. In wenigen Schritten können Brautpaare mit der Applikation ein Hochzeitsalbum erstellen und gemeinsam mit allen Gästen Fotos sammeln und teilen. […]
Start-up-Radar: wedznap
Mittwoch, 27. März 2013VonKarl Müller

Mit wedznap (www.wedznap.de) will Mobile Developer Sebastian Muggelberg eine Foto-App für Hochzeitsgäste etablieren. In wenigen Schritten können Brautpaare mit der Applikation ein Hochzeitsalbum erstellen und gemeinsam mit allen Gästen Fotos sammeln und teilen. Zur Nutzung bekommen alle Gäste einen Code, so soll bleiben alle Fotos privat. Zum Konzept heißt es auf der Website ansonsten: “Habe Spaß mit deinen Bildern – kein lästiges warten mehr auf alle Fotos von deinen Gästen – schau dir sofort alle Bilder an, ob im Web oder in der App – Gäste die nicht anwesend sein können, können trotzdem besondere Momente verfolgen”. Für Schnappschüsse sicherlich eine gute Möglichkeit.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.