Start-up-Spot: Meetone
Der Flirtdienst Meetone (www.meetone.de), der zuletzt als Spamschleuder von sich reden machte, wirbt derzeit wieder einmal massiv im TV. “Der neue Spot bildet den Kampagnen-Auftakt und wirbt für unsere Neupositionierung der Marke. In den kommenden Wochen werden wir dahingehend weitere Marketing-Maßnahmen durchführen”, sagt meetOne-Macher Sven Jan Arndt. meetOne hat den TV-Spot in Zusammenarbeit mit Produzent Kai Ole Petersen in den Peppermint Studios in Hannover umgesetzt. Zu sehen ist das Filmchen auf allen Kanälen der ProSiebenSat1-Sendergruppe, die auch an Meetone beteiligt ist. Neben der langen Version gibt es auch eine Kurzversion des Spots (siehe unten).
Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots
Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots