60 Sekunden mit Spoovel
Bühne frei für die nächste Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de: Die nächsten 60 Sekunden gehören Simon Jacobs von Spoovel (www.spoovel.com). Das Start-up will Einzelhändler und Kunden näher zusammen bringen: “Angebote, die jeder Passant auf der Straße wahrnehmen kann werden auf spoovel.com veröffentlicht”. Andere Nutzer können bei Spoovel bestimmte Themen abonnieren und so erfahren, wenn es neue Angebote gibt. Neben Jacobs gehören Florian Eisenmenger und Maximilian Stelzl zum Hamburger Spoovel-Team.
Ihre Meinung ist gefragt
Wie immer sollen die kurzen Fahrstuhlfahrten auf deutsche-startups.de kein Monolog sein, deswegen laden wir alle unsere Leserinnen und Leser ein, über das vorgestellte Projekt in den Kommentaren – unter diesem Artikel – zu diskutieren. Die wichtigste Frage dabei: Haben die Macher Sie nach 60 Sekunden von ihrem Konzept überzeugt, dass Sie mehr darüber erfahren möchten oder Sie gar in das Unternehmen investieren würden?
60 Sekunden mit
In der Rubrik “60 Sekunden mit” lädt deutsche-startups.de junge Unternehmen zum filmischen Elevator-Pitch ein. Start-ups aus dem Internetumfeld können sich in 60 Sekunden präsentieren und ihre Idee, ihr Projekt, ihr Start-up zur Diskussion stellen. Sie wollen mitmachen? Kein Problem: Ein Filmchen, in dem einer oder mehrere Gründer ihre Idee vorstellen, drehen, bei YouTube hochladen, uns eine Mail samt Link zum Video schicken, fertig.
Im Fokus: Weitere kurze Start-ups Videos auf unserer Themenseite “Elevator Pitch“