Bücher des Monats – 3/2011: Suchmaschinen-Optimierung, Der Facebook-Effekt, Erfolgreiches Social Media Marketing

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis“, “Cloud Computing” und “Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch“. […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis“, “Cloud Computing” und “Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch“. Zum Monatsanfang veröffentlichen wir nun wieder eine Hitliste der Bücher, die bei den Lesern von deutsche-startups.de im vergangenen Monat besonders gut ankamen. Als Schmankerl gibt es ganz zum Schluss den skurristen Artikel, den ein Leser im März bestellte.

Die Bücher des Monats *
* Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch
* Der Facebook-Effekt: Hinter den Kulissen des Internet-Giganten
* Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
* Social Media für Unternehmer
* facebook – marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung
* Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen
* No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen
* Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
* Electronic Fashion: E-Shops für Luxusmode aufbauen und profitabel managen
* Facebook Fan Pages

Der skurrilste Artikel, den ein Leser im März bestellte: Ultrafit AB Roller, AB Wheel / Bauchtrainer

* Basierend auf den Verkaufszahlen bei amazon

Artikel zum Thema
* Lesestoff: PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
* Lesestoff: Cloud Computing
* Lesestoff. Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch
* Lesestoff: Electronic Fashion
* Lesestoff. Der Facebook-Effekt: Hinter den Kulissen des Internet-Giganten
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.