Hausbesuch bei Lesara
Eines der gemütlichsten Start-up-Büros überhaupt
Das Berliner Online-Discounter Lesara ging 2013 an den Start. Northzone, Vorwerk Ventures und einige Altinvestoren pumpten zuletzt 15 Millionen Euro in das junge Start-up, das sich ganz gut als Billigheimer-Shop beschreiben lässt. Das Start-up, das von Roman Kirsch gegründet wurde, beschäftigt inzwischen rund 200 Mitarbeiter. Und das Büro des Online-Discounters kann sich wirklich sehen lassen – siehe auch “Roman Kirsch über die Strategie hinter Lesara“.
ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Lesara einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem etliche Stoffmuster, ein liebevolles Herz und eine gemütliche Kuschelecke. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.
Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.
Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!