Lesestoff für Gründer
Das E-Commerce Buch – E-Commerce in gedruckter Form
Auf der Suche nach Lesestoff für einen sommerlichen Startup-Abend? In unserer sommerlichen Reihe Lesestoff für Gründer präsentieren wir spannende Bücher, die uns zuletzt begeistert haben. Viel Spaß beim Lesen – egal ob in guter, alter Papierform oder digital.
Das E-Commerce Buch
“Das E-Commerce Buch” von Alexander Graf und Holger Schneider richtet sich an Leserinnen und Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce-Fragestellungen zu tun haben, sowie an Berufstätige und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Dabei widmet sich das Werk zum Beispiel der zentralen Frage, für welche E-Commerce-Geschäftsmodelle sich ein tieferer Einstieg ins Online-Marketing eignet. Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen.
Alexander Graf, Holger Schneider: “Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien”, Deutscher Fachverlag, 304 Seiten, 39,90 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.
Passend zum Thema: “Die Paten des Internets: Das erste Buch über die Samwers”