Start-up-Spot
Stylight mischt bei Germany’s next Topmodel mit
Die dritte TV-Kampagne der Fashion-Community Stylight wird im Zuge der aktuellen “Germany’s next Topmodel” Episode auf ProSiebenSat.1 ausgestrahlt. Hauptthema des Spots ist das zu Beginn des Jahres an den Start gegangene neuartige Fashion- und Lifestylemagazin Stylight.de unter der Leitung von Chefredakteurin Kerstin Weng. Zusammen mit ihrem Redaktionsteam berichtet die Anfang des Jahres von der Zeitschrift Cosmopolitan zu Stylight gestoßene Trendexpertin über Themen rund um Mode, Beauty, Stars und Shopping.
Mit dem 20-Sekünder, für den die Band B.O.X.E.R. rund um “Dandy Diary”-Blogger Carl Jakob Haupt einen ihrer aktuellen Songs lieferte, setzt das Münchner Unternehmen zum wiederholten Mal auf einen wichtigen Marketingkanal. “Für uns ist das erneute “GNTM”-Sponsoring der nächste wichtige Marketingstep”, sagt Stylight-CEO Benjamin Günther. Und ergänzt: “Durch den neuen TV-Spot und das Sponsoring von GNTM platzieren wir unser Magazin direkt in unserer Zielgruppe.” Ein durchaus logischer und strategischer Schritt für das nach eigenen Worten “Contentmeets-Commerce-Unternehmen” in “der Ausrichtung von Stylight.de als zukunftsweisende Medienmarke”.
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