#Startupland

So macht man sich weltweit einen Namen

Live im Startupland: Ijad Madisch, Gründer von ResearchGate, einem “Netzwerk, das die Welt der Wissenschaft verbindet”. Seit 2016 sammelte das Team über 100 Millionen und begeistert weltweit die Wissenschaftswelt. 
So macht man sich weltweit einen Namen
Donnerstag, 17. Oktober 2024VonTeam

Das Berliner Unternehmen ResearchGate, 2016 von Ijad Madisch, Sören Hofmayer und Horst Fickenscher gegründet, vernetzt derzeit nach eigenen Angaben weltweit rund 26 Millionen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Bekannte Investoren wie Benchmark Capital, Founders Fund und Bill Gates investierten in den vergangenen Jahren über 100 Millionen US-Dollar in ResearchGate. 2022 erwirtschaftete das Unternehmen aus der Hauptstadt einen Umsatz in Höhe von rund 26 Millionen Euro. 

Auf unserer Know How Stage spricht Madisch über die Geschichte von ResearchGate – samt aller Höhen und Tiefen.

JETZT TICKETS KAUFEN: Sichere Dir jetzt Dein Startupland-Ticket

Über Startupland

Im Startupland treffen die besten Gründerinnen und Gründer, die wichtigsten Investorinnen und Investoren sowie die größten Corporates des Landes aufeinander. Auf drei Bühnen gibt es einen Tag lang spannende Vorträge und Diskussionen, lehrreiche Interviews sowie inspirierende Pitches. Eben alles, was deutsche-startups.de seit 2007 ausmacht. Zwei Masterclass Stages und mehrere Roundtables mit bekannten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien und Co. runden unsere Startup-Konferenz ab. Vorher, dazwischen und hinterher bleibt massiv Zeit für Networking. Startups, VCs und Corporates können schon vor Beginn unserer Konferenz ganz gezielt Kontakte zueinander knüpfen und konkrete Termine ausmachen.

Startupland – Mittwoch, 6. November 2024 – Rheinenergiestadion Köln

Foto (oben): Startupland