#Startupland

Zenjob-Gründer Frederik Fahning reist ins Startupland

Am 6. November reisen wir ins Startupland. Und Zenjob-Gründer Frederik Fahning begleitet uns. Der digitale Personaldienstleister Zenjob konnte in den vergangenen Jahren rund 100 Millionen einsammeln.
Zenjob-Gründer Frederik Fahning reist ins Startupland
Dienstag, 9. Juli 2024VonTeam

Am 6. November 2024 öffnet unsere erste Startupland Conference im Rheinenergiestadion in Köln die Tore. Auf die Bühne tritt dabei unter anderem der erfolgreiche Gründer Frederik Fahning. Nur für kurze Zeit: Buche jetzt Deine Reise ins Startupland zum attraktiven Early-Bird-Preis

Frederik Fahning, Zenjob

Bühne frei für Frederik Fahning, Gründer von Zenjob. Das Berliner Startup, das 2015 von Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning gegründet wurde, positioniert sich als digitaler Personaldienstleister, der sich um studentische Aushilfskräfte kümmert. In den vergangenen Jahren flossen bereits rund 100 Millionen in Zenjob – unter anderem von Aragon Global, Acton Capital, Forestay und Axa Venture Partners. 2023 peilte das Unternehmen rund 100 Millionen Umsatz an.

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir jetzt Dein Startupland-Ticket zum Early-Bird-Preis

Über Startupland

Im Startupland treffen die besten Gründerinnen und Gründer, die wichtigsten Investorinnen und Investoren sowie die größten Corporates des Landes aufeinander. Auf drei Bühnen gibt es einen Tag lang spannende Vorträge und Diskussionen, lehrreiche Interviews sowie inspirierende Pitches. Eben alles, was deutsche-startups.de seit 2007 ausmacht. Zwei Masterclass Stages und mehrere Roundtables mit bekannten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien und Co. runden unsere Startup-Konferenz ab. Vorher, dazwischen und hinterher bleibt massiv Zeit für Networking. Startups, VCs und Corporates können schon vor Beginn unserer Konferenz ganz gezielt Kontakte zueinander knüpfen und konkrete Termine ausmachen.

Startupland – Mittwoch, 6. November 2024 – Rheinenergiestadion Köln

Foto (oben): Startupland