Fehler beim Logo-Design, die Startups vermeiden sollten
Wer startet, braucht ein Logo! Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups, die ihr Logo mit unter stolz auf der Brust tragen. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. Eine spannende Infografik liefert nun 10 Fehler beim Logo-Design, die man besser nicht machen sollte.
Passend zum Thema: “10 simple und zeitlose Tipps für das perfekte Startup-Logo“, “Beim Logo kommt es auf die richtige Farbe an“, “5 Anzeichen dafür, dass es Zeit für ein neues Logo ist” und “85 inspirierende Logos – und 16 totale Rohrkrepierer”
Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.