Schluss und vorbei: Die vier letzten Deals des Jahres #DHDL
Die Vox-Show “Die Höhle der Löwen” begeistert weiter die TV-Massen! Bis zu 3 Millionen Zuschauer schalteten zuletzt ein. Vier Deals stemmten die Löwen in der zwölften und letzten Show der fünften Staffel. Regalking Ralf Dümmel investierte 100.000 Euro in das Abwehrspray Safaya (25 %) und 200.000 Euro in das Sportgerät Tonefit (30 %). Georg Kofler investierte 150.000 Euro in Man Upgrader (49 %), eine Hautcreme für Männer. Dagmar Wöhrl wiederum investierte 200.000 Euro in die Wärmflasche Troy (15 %). Wie immer dokumentieren wir alle DHDL-Deals in unserer großen Übersicht – siehe “Die Höhle der Löwen – Deals (2018)“.
“Die Kombination aus stylischem Design und simpler Handhabung ist einfach genial. Tahnee und Julian haben mich sofort begeistert!”, sagt Dümmel zu seinem Investment in Safaya. Und zu Tonefit gibt er uns dies mit auf den Weg: “Das Walken mit dem Tonefit sorgt für ein intensives Ganzkörpertraining beim Laufsport – damit haben mich Diana und Michael Failer vollends überzeugt”.
Lesetipp: “Die Höhle der Löwen” – Deals (2018), “Die Höhle der Löwen – Deals (2017)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“. Für mehr Spaß vor der Glotze am besten unser “‘Die Höhle der Löwen’– Bullshit-Bingo” herunterladen.
ds-Podcast mit Frank Thelen
Im Interview mit deutsche-startups.de spricht Löwe Frank Thelen über geplatzte Deals bei “Die Höhle der Löwen”, die Kunst, die richtige Bewertung zu finden, Insolvenzen und die Zukunft der Digitalwelt.
Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.