Von Team
Dienstag, 5. Dezember 2017

VC-Konzept der Zukunft? Asgard wagt ICO

+++ Der Berliner Kapitalgeber Asgard Capital, der vorrangig in Artificial Intelligence-Konzepte investiert, wagt einen ICO. Mit dem Kapital aus dem ICO will Asgard weltweit in aufstrebende Firmen investieren, die künstliche Intelligenz entwickeln. #StartupTicker

+++ Der Berliner Kapitalgeber Asgard Capital, der vorrangig in Artificial Intelligence-Konzepte investiert, wagt einen ICO. “Unser Ziel ist es, dass mehr Menschen von den Gewinnen der Venture-Capital-Branche profitieren können. Derzeit ist Venture Capital nur Personen mit Netzwerk und sehr viel Geld vorbehalten. Wir reduzieren diese Hürde und gestalten den Prozess deutlich verständlicher und schneller”, sagt Geschäftsführer Fabian Westerheide. Das Mindestinvestment für den Token Sale beträgt 200.000 Euro. “Unser Token Sale ist eine langfristige Investition, mit dem Potenzial für herausragende Gewinne”, verspricht Asgard-Macher Dirk Westerheide. Mit dem Kapital aus dem ICO will Asgard weltweit in aufstrebende Firmen investieren, die künstliche Intelligenz entwickeln.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.


Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock