Doch kein Deal für Chef.One und Tastillery #DHDL
|
Online/Digital Marketing Manager DACH (m/w/d) - Core Operations |
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) |
|
Scrum Master (m/w/d) |
|
(Senior) Data Engineer (m/w/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
+++ In der letzten Folge der Vox-Show “Die Höhle der Löwen” investierten Frank Thelen und Judith Williams gemeinsam 150.000 Euro in Chef.One (25 %). Zudem investierte Löwin Dagmar Wöhrl 100.000 Euro in Tastillery (20 %). Beide Deals platzte nach der Show. Der Deal mit Chef.One scheiterte an den unterschiedlichen Ansichten über die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens – wie t3n berichtet. “Die Chemie hat gestimmt. Wir haben uns dann aber dazu entschieden, eigenständig zu bleiben und uns weiterhin aus eigener Kraft zu finanzieren”, sagt Tastillery-Macher Waldemar Wegelin gegenüber Gründerzene. Details für das Aus nennt er dabei keine. Insgesamt sind in der aktuellen Staffel 8 Deals gescheitert.
+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.