Brandneu

Unplanned – Nicht wissen, wohin die Reise geht

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: Unplanned. Über einen Online-Fragenbogen werden Interessen, gewünschte Reisedauer und das Budget vorab abgefragt – den Rest übernimmt Unplanned. Das Start-up wurde von Frauke Schmidt in Berlin und Christian Diener in München gegründet.
Unplanned – Nicht wissen, wohin die Reise geht
Donnerstag, 8. Juni 2017VonChristina Cassala

+++ Nicht wissen, wohin die Reise geht – spannend und dann vielleicht doch nicht das Richtige für die schönsten Wochen im Jahr. Dem entgegenzuwirken hat sich das neue Reise-Start-up Unplanned vorgenommen. Es kümmert sich nach Vorgabe der Reisenden von der Auswahl des Ziels bis zur Buchung der An- und Abreise, der Unterkunft sowie der Organisation außergewöhnlicher Programmpunkte. Über einen Online-Fragenbogen werden Interessen, gewünschte Reisedauer und das Budget vorab abgefragt – den Rest übernimmt Unplanned. Das Start-up wurde von Frauke Schmidt in Berlin und Christian Diener in München gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Christina Cassala

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.