Outfittery wächst auf 36 Millionen – Verlust: 17 Millionen
+++ Der Curated Shopping-Dienst Outfittery erwirtschaftete im Jahre 2015 einen Umsatz in Höhe von 36 Millionen Euro. “Dies entspricht einer Steigerung von 93% gegenüber dem Vorjahr (Vorjahreswert: EUR 18,7 Mio). Für 2016 und 2017 strebt das Unternehmen weitere deutliche Umsatzsteigerungen von jährlich mindestens 30% an”, zitiert Exciting Commerce aus dem Jahresabschluss. “2015 lagen die Verluste – im dritten vollen Geschäftsjahr – bei 17 Mio. Euro”. Siehe auch: “5 spannende Fakten zu 5 Jahren Outfittery”
+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.