Logos im Wandel der Zeit

15 Startups, die sich optisch total verändert haben

Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Jahre eine Auffrischung erhalten haben, präsentiert deutsche-startups.de im großen Special „Start-up-Logos im Wandel der Zeit“. Ein Firmenlogo ist bekanntlich das Aushängeschild eines Unternehmens – und besonders von Start-ups.
15 Startups, die sich optisch total verändert haben
Freitag, 6. Januar 2017VonAlexander Hüsing

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups, die ihr Logo mit unter stolz auf der Brust tragen. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung.

babbel

ds_babbel_logo1ds_babbel_logo2ds-Babbel-logo3

Diagnosia

designenlassen.de

ds-designenlassen-1ds-designenlassen-2ds-designenlassen-3

DocInsider

ds_docinsider1ds_docinsider2ds-docinsider-logo3

escapio

ds_escapio1ds_escapio2ds_escapio3

fashion4home

ds_fashion4home_100ds_fasion4home_logods-fashion4home-logo3

Finanzchef24

ds-finanzchef24-logo1ds-finanzchef24-logo2ds-finanzchef24-logo-3

GetYourGuide

ds_getyourguide1ds_getyourguide2

Ladenzeile.de

ds_ladenzeile1ds_ladenzeile2ds_ladenzeile3

leihdirwas.com

ds_leihdirwas1ds_leihdirwas2ds_leihdirwas3

Lieferheld.de

ds_lieferheld1ds_lieferheld2ds-lieferheld-logo3

MyHammer

Onpage.org

OnPage_logo1OnPage_logo2OnPage_logo3

Products-Up

Stylight

ds_stylight1ds_stylight2ds_stylight3

Weitere Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben, präsentiert deutsche-startups.de im großen Special Start-up-Logos im Wandel der Zeit“. Ihr Logo fehlt in unserer Sammlung? Melden Sie sich bitte, wir nehmen gerne weitere Logoveränderungen in unsere Sammlung von Start-up-Logo auf!

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.