So kann jeder seine Bürokosten um 10.000 Euro senken
Von Team
Donnerstag, 1. Dezember 2016

So kann jeder seine Bürokosten um 10.000 Euro senken

In vielen Unternehmen lassen sich massiv Kosten sparen - auch bei den Bürokosten bzw. den Kosten rund um das eigene Büro - etwa bei Versicherungen, Büromaterialien und den Heizkosten. 10 Tipps, mit denen Start-ups und andere Unternehmen ihre Bürokosten senken können, gibt es in dieser Infografik.

In jedem ordentlichen Start-up ist Geld knapp, denn nicht jeder hat Oliver Samwer als potenten Geldgeber im Rücken. Aber auch der Rocket-Macher sollte sich die Tipps und Tricks in dieser Infografik einmal ganz genau ansehen. Budget-Erklärfilme.de hat sich die Mühe gemacht und 10 Tipps aufgeschrieben, mit denen Start-ups und andere Unternehmen ihre Bürokosten senken können – und dies teilweise sogar massiv.

ds-kosten-buero-580

Passend zum Thema: “Digitale Buchhaltung: So sparen Unternehmer Geld

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: ds