So sieht das Facebook für Firmen aus
Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.
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So sieht das Facebook für Firmen aus
Gruppendiskussionen statt E-Mails mit großem Verteiler: Facebook will die Kommunikation in Unternehmen umkrempeln. Der neue Dienst “Workplace“ geht jetzt an den Start. Ein Überblick in Bildern.
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Kleiderkreisel entlässt 25% und steckt das Geld ins Marketing
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Nach dem geplatzten Börsengang plante HelloFresh eigentlich weiter einen IPO. Doch offenbar wird gleichzeitig nach Interessenten für eine Übernahme gesucht.
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Für Start-Up-Sucherin Alisée de Tonnac heißt die Erfolgsformel: Tech und Schwellenländer. Ein Gespräch über Selbstzufriedenheit in Europa, Chancen in Afrika und die tägliche Angst vor der Frage: Bin ich eine gute Chefin?
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