Marketing: 100 Growth Hacking-Tipps für Gründer
In der Regel müssen Start-ups in Sachen Marketing versuchen, mit wenig Geld viel zu erreichen. Die Festlegung einer Zielgruppe ist dabei Pflicht und darf in keinem Low-Budget-Marketing-Plan fehlen. Wenn ein Start-up weiß, wo und wie es seine Zielgruppe abholen kann, können gezielt Marketingmaßnahmen entwickelt werden, die den Nerv dieser Personen treffen und befriedigen.
Es gibt aber noch viele andere Punkte, die teilweise total banal klingen und es oft auch sind, aber viel bewirken können. Viele Tipps und Tricks in Sachen Marketing, die Gründerinnen und Gründer kennen sollten, gibt es in der gelungenen Präsentation “100 Marketing Growth Hacks Learned From 5 Years as a Startup”.
Passend zum Thema: “5 Marketing- und Sales Tools, die Gründer kennen sollten”
Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!