Social Media: Todsünden, die Startups vermeiden sollten
Ganz junge Start-ups und Unternehmen jeder Art, sollten mit ihren Kunden im Austausch stehen. Gerade die bunte Social Media-Welt (Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat) bietet kleinen Firmen in Sachen Marketing ganz tolle Möglichkeiten. Dabei kann man aber leider auch vieles falsch machen – siehe dazu auch “10 Dinge, die man in Sachen Social Media vermeiden sollte” und “5 Gründe, warum viele Content Marketing-Strategien scheitern“. Hier nun 36 Todsünden, die Start-ups und Unternehmen in Sachen Social Media vermeiden sollten.
The Seven Deadly Social Media Sins
8 Social Media Sins that get you Unfriended and Unfollowed
Seven Deadly Sins of Social Media
Seven Deadly Sins: Lessons for Avoiding Social Media Disasters
7 Deadly Sins of Social Media Marketing
Passend zum Thema: “5 Todsünden von Start-ups im Social Media-Marketing” und “Social Media: So wird jeder zum Rockstar bei Facebook”
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