Business Profile und Insights für Instagram
Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.
Marketing
Business Profile und Insights für Instagram
Immer mehr Unternehmen tummeln sich auf Instagram. Der Wunsch nach speziellen Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten wird lauter. Nun folgt das Bildernetzwerk dem Ruf der Werbungtreibenden.
Internet World Business
Frank Thelen und Co
Was Investoren wollen: Dos and Don’ts für einen erfolgreichen Startup-Pitch
Was ist eigentlich das Erfolgsrezept für einen gelungenen Startup-Pitch? Und welche Fehler sollten Gründer um jeden Preis vermeiden? Für unsere Themenwoche Startups haben wir uns bei namhaften Investoren umgehört.
t3n
Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet im Standard-Paket 149 Euro. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse
Netzneutralität
Telekom sieht sich nicht im Clinch mit der Netzneutralität
Im Netz werden qua EU-Beschluss alle Dienste gleich behandelt – manche sind allerdings gleicher als andere. Lebensrettende Anwendungen zum Beispiel. Oder auch Online-Spiele, wie die Telekom jetzt einwendet.
Handelsblatt
Paypal
Online-Bezahldienst führt Ratenzahlung ein
Der Online-Bezahldienst PayPal will sein Geschäft in Deutschland mit der Einführung von Ratenzahlungen ausbauen.PayPal spaltete sich im vergangenen Sommer vom langjährigen Mutterkonzern Ebay ab. Im Geschäft mit Ratenzahlungen bei Online-Käufen trifft PayPal auf etablierte Rivalen wie den schwedischen Anbieter Klarna oder Banken, die mit Online-Händlern zusammenarbeiten.
WiWo
Kolumne
Als Gründerin schwanger – Was jetzt?
Nun habe ich vor einigen Wochen meine Kolumne über die Familienplanung in der Gründungszeit geschrieben und war der Meinung, dass dies in meinen Augen immer die private Angelegenheit der Gründer sei. Damals wusste ich noch nicht, dass ich kurze Zeit später selber schwanger bin.
startupbrett
deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.
Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!