Lesenswert
HelloFresh will seinen Umsatz vervierfachen
Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.
Dominik Richter
HelloFresh will Umsatz vervierfachen
Trotz des verschobenen Börsengangs setzt der Berliner Kochboxen-Anbieter Hellofresh auf ein rasantes Wachstum seines Geschäfts. „Im Moment stehen die Zeichen ganz klar auf Wachstum“, so Hellofresh-CEO Dominik Richter.
Capital
Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet im Standard-Paket 149 Euro. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse
Silicon Valley
Jenseits von Awesome
Ist das Silicon Valley das Paradies unserer Gegenwart oder die Hölle der Zukunft? Wo Facebook, Google und Tesla die Welt aufteilen, gewinnt immer die gute Laune.
Zeit
Digitalisierung
Warum Sportfirmen auf Fitness-Apps setzen
Es war wohl kein Zufall, dass die Premium-Version der App Runtastic zwischen dem 1. und 3. Januar, dem jährlichenden Höhepunkt schlechten Gewissens, kostenfrei zum Download bereitstand. Die Software eines österreichischen Start-ups ist eine bekannte Fitness-App für Smartphones.
SZ
New Work Check 2016
Hunde als Job-Goodies: Mein Partner mit der kalten Schnauze
Handys, Hunde, Home Office – Unternehmen halten Beschäftigte mit Zusatzleistungen bei Laune. Den Geschmack der Belegschaft treffen sie damit nicht immer. Dieser Artikel ist im Original im FOCUS-Spezial „Die besten Arbeitgeber 2016“ erschienen – aktuell am Kiosk.
Xing spielraum
Gegessen wird immer
“Fleischhersteller haben fast Angst, wenn wir kommen”
Nach der Finanzierungsrunde im Januar sprechen die Gründer von Gegessen wird immer mit uns über eigene Rinderherden, Produzentenakquise und das Müllproblem beim Onlineversand.
WiWo
deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.
Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!