Kommt nach Hamburg, wenn ihr Marketing Rockstars seid!
Vom 25. bis 26. Februar wird die Messe Hamburg zum Treffpunkt der digitalen Marketing-Szene. In den vergangenen fünf Jahren ist das Online Marketing Rockstars Festival von 200 auf 10.000 Besucher gewachsen. Das grandiose Marketing-Event bietet mit Expo, Konferenz, Aftershow-Party und zahlreichen Side Events für jede Online Marketing Disziplin beste Weiterbildungs- und Networking-Möglichkeiten.
Um 10 Uhr etwa öffnen auf der Expo Aussteller wie Facebook, Google, Ströer, Axel Springer, Zalando, Adobe, Google, Oracle, Criteo, Performance Media, Marin Software ihre Stände. Insgesamt präsentieren sich 120 Unternehmen aus den Bereichen digital Marketing und Adtech. Für alle, denen einfaches Messegeschäft nicht ausreicht, werden 23 Masterclasses angeboten, die hilfreiche Insights und Learnings vermitteln, die sofort im Büro angewandt werden können. Der Clou: die Masterclasses sind umsonst und werden von Branchen-Experten wie Meinolf Meyer von Google, Tony Markovski von Adobe oder Pierre Chappaz von Teads angeboten.
Neben Terminen, Networking und Masterclasses, wird zudem ein Top-Lineup auf der Expo Stage geboten. Speaker wie Social Media-Phänomen Micky Beisenherz, Instagram-Styler Paul Ripke, Adtech-Experte Florian Heinemann, Pinterest-Chef Jan Honsel oder SEO-Spezialist Andre Alpar versorgen die Teilnehmer in Panels und Interviews mit neuesten Insights. Insider-Tipps versprechen zu guter Letzt die Guided Tours, die die angemeldeten Zuhörer über die Messe führen und ausgewählte Aussteller präsentieren. Die Experten werden die Teilnehmer mit Hintergrundinformationen und Profi-Wissen versorgen.
Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!