Start-up Radar

Soundnotation – ein Vermarkter für digitale Noten

Auf dem Start-up-Radar haben wir heute Soundnotation, eine Plattform für die Erstellung und Vermarktung von Noten. Im Start-up-Radar stellt deutsche-startups.de Digitalfirmen vor, die demnächst an den Start gehen. Das Start-up-Radar ist somit ein Blick in die Zukunft.
Soundnotation – ein Vermarkter für digitale Noten
Donnerstag, 14. Januar 2016VonConny Nolzen

“Mit Kompetenz und Erfahrung erstellen, vermarkten und vertreiben wir deine Noten”, verkündet das Hamburger Start-up Soundnotation. Die neuartige Plattform zum Erstellen digitaler Noten, wird Mitte dieses Jahres live gehen. “Egal, ob Verlag, Label, Komponist oder Musikliebhaber – wir liefern euch schnell, unkompliziert und kostengünstig eure Titel”, verspricht Gründer Martin Beinicke. Er gründete das musikalische Start-up zusammen mit Irene Erhard.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Conny Nolzen

Conny Nolzen, geboren 1989, arbeitet seit September 2015 als Volontärin bei deutsche-startups.de. Die Hamburgerin konnte bereits, neben ihrer Tätigkeit als Pferdewirtin, verschiedene Start-ups mit kreativen Ideen unterstützen. Ihr besonderes Interesse galt hierbei den Gründerinnen der Szene. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie in der Nachrichtenredaktion eines Hamburger Radiosenders. Mit Conny kam auch der erste Bürohund zu ds - welcher (meistens) auf den Namen Emil hört.