Zeitgeist vs. Design: Start-up-Logos im Wandel
Ein Logo ist das Aushängeschild eines Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups, die ihr Logo stolz auf der Brust tragen sollten. Nicht immer gelingt direkt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start den richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung.
Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben, präsentiert deutsche-startups.de im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit“.
Start-up-Logos im Wandel der Zeit
Passend zum Thema: “85 inspirierende Logos – und 16 totale Rohrkrepierer“, “Was die Farbe des Logos über ein Start-up aussagt” und “Ein Logo muss die Philosophie der Firma transportieren” und “5 Anzeichen dafür, dass es Zeit für ein neues Logo ist“.
404 Error – Die schönsten Fehlerseiten
Die schönsten Start-up-404-Fehlerseiten aus deutschen Landen präsentiert deutsche-startups.de in der Sammlung “404 Error – Die schönsten Fehlerseiten“.