Gründer, die Plakate kleben
Die wunderbare Welt der Start-up-Werbung
Wer in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten durch Berlin gelaufen oder mit der U-Bahn durch die Stadt gefahren ist, konnte überall in der großen, weiten Stadt Werbung für die junge Start-ups sehen – mal als klassische Plakatwerbung, mal als simples Mini-Poster, mal als nette Aktion auf der Straße oder an Wänden bzw. Ampeln.
Zum Jahresabschluss präsentiert deutsche-startups.de noch einmal einige tolle Offline-Aktionen von deutschen Start-ups. Passend zum Thema: “Und plötzlich plakatiert Rocket Internet die ganze Stadt zu“, “So erotisch setzte sich Amorelie zum Bahnstreik in Szene” und “Bloomy Days gibt sich zum Valentinstag höchst erotisch“.
Amorelie
Bonativo
Deliveroo
EatFirst
EinfachLotto.de
Foodora
Helpling
immodelfin
lockbox
Salonmeister
Zipjet
Passend zum Thema: “Die Salonmeister-Tram fährt kreuz und quer durch Berlin“, “Warum Start-ups über Offline-Werbung nachdenken sollten” und “Offline-Media für Online-Start-ups?!“.
Offline-Werbung: Start-ups, die Plakate kleben
Immer mehr junge Start-ups setzen auf Offline-Werbung und kleben (vor allem) Plakate. Einige Kampagnen gibt es in unserer Fotogalerie “Offline-Werbung: Start-ups, die Plakate kleben“.