
Das E-Commerce Buch – E-Commerce in gedruckter Form
![]() |
Head of Technical Service Management (w/m/d) Support 2nd level (24/7) |
![]() |
Online Marketing Mitarbeiter (m/w/d) |
![]() |
Data Engineer (f/m/x) |
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) |
![]() |
Marketing Content Specialist (m/w/d) |
Auf der Suche nach Lesestoff für einen sommerlichen Startup-Abend? In unserer sommerlichen Reihe Lesestoff für Gründer präsentieren wir spannende Bücher, die uns zuletzt begeistert haben. Viel Spaß beim Lesen – egal ob in guter, alter Papierform oder digital.
Das E-Commerce Buch
Alexander Graf, Holger Schneider: “Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien”, Deutscher Fachverlag, 304 Seiten, 39,90 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.
Passend zum Thema: “Die Paten des Internets: Das erste Buch über die Samwers”