5 neue Bücher, die Startupper am Strand lesen sollten
|
Online/Digital Marketing Manager DACH (m/w/d) - Core Operations |
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) |
|
Scrum Master (m/w/d) |
|
(Senior) Data Engineer (m/w/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
Auf der Suche nach Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen. Alle diese Bücher sind relativ neu am Markt. Viel Spaß beim Lesen – egal ob in guter, alter Papierform oder digital.
Das E-Commerce Buch
Alexander Graf, Holger Schneider: “Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien”, Deutscher Fachverlag, 304 Seiten, 39,90 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Stop Digital Chaos
Marco Peters: “Stop Digital Chaos: Endlich einfach E-Mail Ordnung, Datenschutz und Zukunftssicherheit”, Books on Demand, 148 Seiten, ab 6,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Web oder stirb!
Kerstin Hoffmann: “Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels”, Haufe-Lexware, 244 Seiten, ab 25,99 Euro
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Richtig dicke Fische angeln
Sven von Loh: “Richtig dicke Fische angeln: Der Bewertungs- und Finanzierungsleitfaden für Investoren & Startups”, Going Public Media, 288 Seiten, 29,95 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Speak to Lead
Malte W. Wilkes (Herausgeber): “Speak to Lead: Wie man Ideen, Visionen oder einfach nur die Wahrheit verkauft”, BusinessVillage, 400 Seiten, 29,80 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Passend zum Thema: “Die Paten des Internets: Das erste Buch über die Samwers”