5 neue Bücher, die Gründer zur Inspiration lesen sollten
|
Online/Digital Marketing Manager DACH (m/w/d) - Core Operations |
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) |
|
Scrum Master (m/w/d) |
|
(Senior) Data Engineer (m/w/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
Auf der Suche nach Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen. Alle diese Bücher sind relativ neu am Markt. Viel Spaß beim Lesen – egal ob in guter, alter Papierform oder digital.
Silicon Valley in Berlin
Nadine Schimroszik: “Silicon Valley in Berlin. Erfolge und Stolpersteine für Start-ups”, UVK, 208 Seiten, ab 19,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Online-Mittelstand in Deutschland
Thomas Promny: “Online-Mittelstand in Deutschland: Erfolgreiche Gründer der Internet-Branche im Gespräch”, CreateSpace, 428 Seiten, ab 35 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
START-UP!
Tobias Gillen, Jürgen Kroder: “18 Gespräche mit jungen Gründern”, JMB Verlag, 102 Seiten, ab 3,49 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Mit Small Talk zum Big Talk
Renate Birkenstock, Ilona Quick: “Mit Small Talk zum Big Talk: Ins Gespräch kommen – im Gespräch bleiben”, BusinessVillage, 224 Seiten, 21,80 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
SEO – Strategie, Taktik und Technik
Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen: “SEO – Strategie, Taktik und Technik: Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung”, Springer Gabler, 538 Seiten, 49,99 Euro
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch)
Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.
Passend zum Thema: “Die Paten des Internets: Das erste Buch über die Samwers”