Mit Detlef D! Soost purzeln bei vielen Kunden die Pfunde
|
Online/Digital Marketing Manager DACH (m/w/d) - Core Operations |
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) |
|
Scrum Master (m/w/d) |
|
(Senior) Data Engineer (m/w/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
Das junge Münchner Start-up Social Media Interactive baute unter der Marke BodyChange, bei der Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost den Fitness-Guru mimt, auch als imakeyousexy.com bekannt, einen Millionenseller auf. Mit über 1,7 Millionen Mitgliedern ist 10 Weeks BodyChange nach eigenen Angaben “Deutschlands größte Abnehm-Community”. Imposant ist auch die Zahl der Kunden: 200.000 sind es.
2014 erwirtschaftete das Unternehmen, das von Fredrik Harkort, Gerhalrd Blöchl, Armin Blöchl, Steffen Matz und Anke Blöchl gegründet wurde, einen Umsatz in Höhe von 6,7 Millionen Euro. Im Interview mit VentureTV sprechen Social Media Interactive-Mitgründer Harkort und Aushängeschild Detlef D! Soost über den Aufbau des Unternehmens, die Expansion des Unternehmens und stabile Umsätze dank eines Abomodells.
Passend zum Thema: “ProSiebenSat.1 fordert BodyChange heraus – Bei ‘Mach dich krass’ gibt Daniel Aminati den Fitness-Guru“