
5 neue Bücher, die angehende Startupper lesen sollten
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) Website SEO |
![]() |
Community Manager (m/w/d) |
![]() |
SEA-Manager (w/m/d) - befristet |
![]() |
Controller im eCommerce (m/w/d) |
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) |
Auf der Suche nach Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen. Alle diese Bücher sind relativ neu am Markt. Viel Spaß beim Lesen – egal ob in guter, alter Papierform oder digital.
HR-Basics für Start-ups
Constanze Buchheim, Martina Weiner: “HR-Basics für Start-ups: Recruiting und Retention im Digitalen Zeitalter”, Springer Gabler, 168 Seiten, ab 26,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Praxishandbuch Start-up-Management
Erik Strauß: “Praxishandbuch Start-up-Management: Von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen”, Wiley-VCH Verlag, 204 Seiten, ab 24,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Mission: Startup
Christoph Warmer, Sören Weber: “Mission: Startup”, Springer Gabler, 308 Seiten, ab 14,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Wir sind das Kapital
Günter Faltin: “Wir sind das Kapital. Erkenne den Entrepreneur in Dir. Aufbruch in eine intelligentere Ökonomie”, Murmann Verlag, 288 Seiten, ab 15,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Mad Business
Joerg Bartussek, Oliver Weyergraf: “Mad Business: Was in den Führungsetagen der Konzerne wirklich abgeht”, Campus Verlag, 237 Seiten, ab 19,99 Euro.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Weitere spannende Bücher für Gründer, Unternehmer und Co. gibt es in unserem Lesestoff-Special.
Passend zum Thema: “Die Paten des Internets: Das erste Buch über die Samwers”