Startups mit einer Abo-Box im Gepäck (und mehr)
Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.
Boxen
9 Boxen-Startups, die sich am Abo-Commerce versuchen
Startups mit einer Abo-Box im Gepäck kommen und gehen im Wechsel. Neben bekannten Namen wie HelloFresh, Glossybox und Bloomydays hoffen noch andere Newcomer auf ihre Chance. Wir legen einen Boxenstopp ein und stellen einige dieser Startups vor.
etailment
Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet 150 Euro. Da wir mit kalaydo.de kooperieren erscheinen Ihre Stellenanzeigen – ohne weitere Kosten – auch in einem der größten regionalen Anzeigenportale. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse
Zalando
Wie sich Zalando für die “Fashion as a Service”-Strategie rüstet
Spannend ist, was die neue Zalando-Strategie (“Project Stardust: Wie soll das Zalando von morgen aussehen?”) technologisch bedeutet.
Exciting Commerce
Xing
Nächstes Kaufsignal bei Xing – Neues Rekordhoch
Die Kursrallye geht weiter! Am Dienstag erreichte die Xing-Aktie ein neues Allzeithoch und notierte zeitweise fast vier Prozent im Plus. Anleger nutzen derzeit die kleinsten Kursrücksetzer zum Neueinstieg. Seit Beginn des Jahres konnte der Titel um fast 80 Prozent zulegen.
Der Aktionär
Spam
Warum Abonnenten E-Mails als Spam melden – und was Sie dagegen tun können
Spamfilter analysieren längst nicht mehr nur den Inhalt einer E-Mail, sondern zahlreiche weitere Faktoren, wie etwa das Verhalten des Empfängers, die Nutzung von Authentifizierungsmechanismen und die Reputation des Absenders.
Emailmarketingblog
Werbung
Mit 5 Tipps zur rechtssicheren Werbung über soziale Netzwerke
Für Unternehmen ist es nahezu unablässig, dass die eigene Firma und die angebotenen Waren über verschiedenste Kanäle vermarktet werden. Einen hohen Stellenwert nimmt dabei die Präsenz auf verschiedenen sozialen Netzwerken ein. Doch nicht nur personell, sondern auch rechtlich stecken zahlreiche Überlegungen dahinter. Wir möchten den Lesern anhand einer Checkliste die wichtigsten rechtlichen Punkte aufbereiten, die bei der Platzierung von Werbung auf sozialen Medien von Nöten sind.
Xovi
deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.