Via Fokus Camps auf dem Startup Camp Kontakte aufbauen
Lernen von den Besten! Das können die Teilnehmer auf dem Startup Camp Berlin am 13./14. März. Das Camp bietet jungen Gründern und etablierten Unternehmen innerhalb dieser beiden Tage neben dem Konferenzgeschehen die Möglichkeit, Fokus Camps zu besuchen. Je nach Interesse und Gründungs– sowie Weiterbildungsvorhaben können die Teilnehmer zwischen verschiedenen Themen wählen.
Unter anderem gibt es Camps zu den Themen:
State of the Art Sofware as a Servive (SaaS Camp)
Herausforderungen für FinTech-Unternehmen (FinTech Camp)
Wie finde ich den richtigen Investor (Funding Camp)
Sovial Entreprneurship als Alternative (Social Camp)
Gründen Frauen anders (Female Camp)
Was ist dieses HR in Startups (HR Camp)
Ziel dieses Formats ist es, Studenten, Gründungsinteressierten, Unternehmern und Startup-Interessierten die Möglichkeit zu geben sich Branchen- und themenspezifisch weiterzubilden, neue Eindrücke zu sammeln und dabei Netzwerke aufzubauen. Die hohe Qualität der Camps wird durch Kuratoren gewährleistet. Sie alle sind Branchengrößen und haben sich für die Besetzung und Themenauswahl der Speaker verantwortlich gezeichnet. Im Laufe der nächsten Tage stellen wir die jeweiligen Kuratoren und ihre Fokus Camps im Einzelnen vor.
Über das Startup Camp Berlin
Das StartupCamp ist die größte EarlyStage-Konferenz für Start-ups, die deutsche-startups.de in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutsche Startups (BVDS) und dem Entrepreneursclub veranstaltet. Erwartet werden wieder mehrere hundert Gäste – darunter hochkarätige Speaker, erfahrene Gründer und Entrepreneure. Das Startup Camp findet am 13./14. März an der Humboldt Universität (HU) statt.