Neue Imagekampagne
Ude wettert gegen Dating-Apps und “digitale Krücken”
Als Grantler wettert Münchens Ex-OB Christian Ude erneut nun gegen "neimodischs Zeich" wie Dating-Apps und andere "digitale Krücken". Die Kampagne, die wieder den Münchner IHK-Service für Gründer bewirbt, soll dabei die Themen Innovationsfeindlichkeit und eingefahrene Denkweisen spielerisch in Szene setzen.
Münchens Ex-OB Christian Ude setzt sich wieder einmal für Start-ups in Szene. Im seinem zweiten IHK-Spot wettert Ude als Münchner Grantler gegen Dating-Apps und andere “digitale Krücken”. Die Kampagne, die wieder den Münchner IHK-Service für Gründer bewirbt, soll dabei die Themen Innovationsfeindlichkeit und eingefahrene Denkweisen spielerisch in Szene setzen. Was auch gelingt! Ude ist erneut gut in Form. Diesmal säuft er im Filmchen aber nicht so viel wie beim Premierenvideo.
Passend zum Thema: “Christian Ude hebt seine Maß jetzt für Start-ups”