Start-up-Spot

Bei Enamora steht die Frau von nebenan im Rampenlicht

Die aktuelle TV-Kampagne vom Dessous-und Wäscheshop Enamora setzt inhaltlich auf die Frau und das Mädchen von nebenan. Egal ob das Modelmaß, der Durchschnittstyp oder die etwas fülligere Figur, alle werden laut Spot bei Enamora fündig.

Der Online-Wäschespezialist Enamora ist seit Anfang des Jahres mit einem neuen Werbefilmchen im Fernsehen präsent. Der 19-sekündige TV-Spot steht unter dem Motto “Wäsche & Dessous für jeden Typ” und zeigt Frauen unterschiedlichen Alters und Typs mit verschiedenen BH-Größen und Styles. So “soll sich die ‘normale’ Frau von nebenan angesprochen fühlen, sich wiedererkennen und bei Enamora wohl und gut aufgehoben fühlen”, wie es vom Unternehmen heißt. Und weiter: “Mit Witz, Charme und einer kleinen Portion gesundem Sexappeal zeigen die Stars des Spots, dass sich Frau bei Enamora in jedem Wäschestück einfach unwiderstehlich und mit jeder Figur einzigartig fühlen kann. Schlicht und einfach heißt es im Spot: Enamora – Das passt!”

Die aktuelle TV-Kampagne von Enamora liegt im siebenstelligen Bruttovolumen-Bereich und ist auf diversen, bekannten TV-Sendern wie RTL2, Sixx, Viva, TLC und noch einigen mehr zu sehen.

Passend zum Thema: So famos werben deutsche Start-ups im Fernsehen

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots

Veronika Hüsing

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.