7 neue Bücher, die Gründer unbedingt lesen sollten!
Noch auf der Suche nach neuem Lesestoff? Hier einige brandaktuelle Empfehlungen. Alle diese Bücher sind relativ neu am Markt.
Das Handbuch für Startups
Steve Blank, Bob Dorf, Nils Högsdal, Daniel Bartel: “Das Handbuch für Startups”, O’Reilly Verlag, 368 Seiten.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Silicon Valley
Christoph Keese: “Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt”, Albrecht Knaus Verlag, 320 Seiten.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Zero to One
Das Buch des PayPal-Gründers und Facebook-Investors Peter Thiel will nicht weniger als den Weg aus der technologischen Sackgasse weisen. Ein grandioses Lehrstück für Unternehmer, und alle, die es werden möchten.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Start Up – Jetzt!
Thorsten Reiter: “Start Up – Jetzt!: Endlich loslegen und es richtig machen”, Campus Verlag, 256 Seiten.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Die Content-Revolution
Klaus Eck, Doris Eichmeier: “Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie”, Haufe-Lexware, 257 Seiten.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Vordenker in der Social-Media-Kommunikation
Roland Heintze, Jörg Forthmann: “Vordenker in der Social-Media-Kommunikation: Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren in sozialen Netzwerken Gebundene Ausgabe”, Books on Demand, 72 Seiten.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Crowdsourced Innovation
Catharina van Delden: “Crowdsourced Innovation – Revolutionizing Open Innovation with Crowdsourcing”, innosabi Publishing, 208 Seiten.
Jetzt bei amazon.de bestellen (als Buch oder Kindle-Version)
Passend zum Thema: “Die Paten des Internets: Das erste Buch über die Samwers”