Start-up-Radar
WashNow kümmert sich um die Wäsche
Das Münchner Start-up WashNow hat es sich zum Ziel gesetzt “den Kunden mehr Kontrolle über ihre Zeit zu ermöglichen”. Erreicht werden soll das durch eine online buchbare Textilreinigung, die mit einen kostenlosen Abhol- und Lieferservice von zu Hause oder vom Büro aus sinnvoll ergänzt wird. Pro Auftrag gibt es einen Mindestumsatz von 24,99 Euro, die Macher versprechen: “WashNow kostet in der Regel nicht mehr, als die Wäscherei um die Ecke. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach online. Im Vergleich zu herkömmlichen Reinigungen profitierst du besonders von einem bequemen Service und erheblicher Zeitersparnis.”
Der Wäschedienst befindet sich momentan noch im Aufbau und soll bald in München starten, wo man in im kleinen begrenzten Umfang (MVP) schon jetzt testen kann.
Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.
Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!
Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar