Start-up-Radar

Bjooli macht Schluss mit Ersatzteil-Frust bei Oldtimerfans

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Bjooli, ein Online-Marktplatz für Oldtimerzubehör.
Bjooli macht Schluss mit Ersatzteil-Frust bei Oldtimerfans
Dienstag, 25. November 2014VonVeronika Hüsing

Das Frankfurter Start-up Bjooli werkelt momentan nach eigenen Angaben am “ersten geprüften Online-Marktplatz für klassische Fahrzeugteile und -zubehör”. Demnächst sollen auf der Seite ausschließlich geprüfte gewerbliche Profi-Anbieter ihre Produkte für Oldtimer verkaufen.

“In Zusammenarbeit mit dem Automobilclub von Deutschland (AvD) e.V. und namhaften Prüforganisationen hat sich Bjooli zum Ziel gesetzt, einen noch weitgehend offline stattfindenden und wachsenden Markt zu revolutionieren”, teilt das Unternehmen über sich selbst mit.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Veronika Hüsing

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.