Von Veronika Hüsing
Donnerstag, 25. September 2014

Goodtimes bietet persönlich relevante Actionsport-Inhalte

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Goodtimes, eine Plattform aus dem Bereich Actionsport.

Marc Fischer und Mirco Wagner, die beiden Gründer des Berliner Start-ups Goodtime, wollen unter goodtimesmag.de “die interessanteste, informativste und inspirierendste digitale Actionsport-Plattform” kreieren. Konkret umgesetzt soll das ganze so aussehen, dass dem Nutzer auf der Seite zu bestimmten Actionsportarten ausgesuchte deutsch- und englischsprachige Beiträge aus über 100 szenenrelevanten Magazinen in Form von Teasern “optisch ansprechend und äußerst benutzerfreundlich präsentiert” werden. Der Nutzer soll so schnell und einfach die für sich individuell relevanten Inhalte finden können und wird anschließend zur jeweiligen Originalquelle verlinkt.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar